Hotel zur alten Post & Landhausstuben Graf Dux

bairisch - modern

Landhausstuben Graf Dux


Im Jahr 1898 wurde der Gasthof von Graf Dux erbaut. 110 Jahre später war das Gebäude stark heruntergekommen und es hätte das Ende des historischen Gebäudes sein können. In jahrelanger Kleinstarbeit wurde die alte Post renoviert. Im Juli 2009 wurde das Hotel wieder eröffnet und im Mai 2014 konnte auch die Landhaustuben Graf Dux unter der Führung von Thomas Voll seine Türen für Gäste öffnen. 

Immer von Dienstag bis Samstag können Sie in der schönen Stuben einkehren und sich bairisch - modern und weltoffen verwöhnen lassen. Bairische Biere von der König-Ludwig Brauerei Kaltenberg und Augustiner Bräu München sowie ausgesuchte internationale Weine und Schnäpse ergänzen die täglich frisch zubereiteten Speisen auf das Beste. 

Der durch seine langen Aufenthalte in Südamerika geprägte Gastgeber besitzt eine hohe Affinität zu Fleisch, dass aus artgerechter Tierhaltung stammt, deshalb können Sie im Landgasthof zur alten Post hervorragend Steaks wie Tomahawk, Nebraskabeef und Ibericoschwein  essen. Aber keine Angst, auch Vegetarier kommen ganz bestimmt auf ihren Genuss.

Gute Stimmung und Unterhaltung durch den Gastgeber Thomas Voll und seinem Team sind garantiert.



 


Reservieren Sie sich rechtzeitig einen Tisch unter +49 (0)8146-99 88 074

oder per email!

Ihre Reservierung ist nur mit Rückbestätigung gültig - bitte Telefonnummer angeben!
Kurzfristige Reservierungen und Stornierungen sollten bitte nach Möglichkeit nur telefonisch erfolgen. Vielen Dank!

 

 

 


 

 

 

Landhausstuben Graf Dux Öffnungszeiten für externe Gäste:

Dienstag bis Samstag

ab 17:00 

 

warme Küche bis 21:00

Sonntag und Montag Ruhetag


Wir öffnen gerne am Sonntag für Veranstaltungen ab 20 Personen nach Vereinbarung






 

Gefällt mir